vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir unsere letzte Veranstaltung, bei der wir gemeinsam real feiern und anstoßen konnten. Es war unsere traditionelle Weinfahrt mit Abschlusskneipe nach Unfinden. Dieser kleine, für uns Mainfranken legendäre Ort wird auf diese Weise wieder einmal zu etwas Besonderem.

Eigentlich sollte auch in diesem Semester die Kneipe im Saal des Schwarzen Adlers zum Höhepunkt und gleichzeitig zum Abschluss des Programms führen.  Wie alle anderen Programmpunkte muss auch dieser entfallen. Ob wir im kommenden Jahr noch einmal Unfinden wiederbeleben können, sei zu hoffen.

Um das Semester nicht ohne Verabschiedung unter den Tisch zu schlagen, möchte uns die Aktivitas zur virtuellen Weinkneipe einladen.

Der Termin hierfür ist:

Samstag, der
27.02.2021
20 Uhr  c.t.

Bitte tragt euch schon jetzt diesen Termin in euren Kalender ein; die Zugangsdaten können gerne bei unserem Webmaster erfragt werden.