Gäste

Gäste sind zu allen unseren Veranstaltungen mit Ausnahme der Konvente herzlich willkommen.

Wo und wann?

Wenn nicht anders vermerkt, finden unsere Veranstaltungen immer auf dem Mainfrankenhaus statt.
Wenn ein Termin mit c.t. (cum tempore = mit Zeit) angegeben ist, beginnt sie eine Viertelstunde (die „Zeit“) später als angebeben, im Gegensatz zu s.t. (sine tempore = ohne Zeit).

io/o/ho?

Dies bedeutet inoffiziell, offiziell und hochoffiziell und bezeichnet grob den Stellenwert einer Veranstaltung. Hochoffiziell sind meistens nur die Anfangs- und Schlussveranstaltungen und andere wichtige Termine.

Dresscode

Zumindest bei hochoffiziellen Veranstaltungen und Kneipen legen wir wert darauf, uns adäquat zu kleiden und dort einen Anzug zu tragen.

Anmeldung

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, schadet aber nicht.