Liebe Freundinnen und Freunde der Mainfranken, Interessierte, Bundes- und Kartellbrüder,
zu allen Veranstaltungen, mit Ausnahme der Konvente, sei hiermit herzlichst eingeladen und wir hoffen, dass wir uns auch einmal ausserhalb des Programms auf unserem gemütlichen Mainfrankenhaus treffen.

Hinweis zum Wintersemester 2021/22

Aufgrund der aktuellen Situation sind alle weiteren Veranstaltungen, soweit unter Risikoabwägung möglich und mit entsprechenden Auflagen, nur noch für Vereinsmitglieder zugänglich. Um Anmeldung beim xx und um Einhaltung der 2Gplus-Regel wird gebeten.

Die Fuxenstunden finden im Zusammenhang mit folgenden Veranstaltungen statt.

 
➔Zu unseren Online-Terminen
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6

Traditionelles „Stärk Antrinken“

7
8
9
10
11
12
13

Vierter Aktivenkonvent

14
15
16
17
18
19
20

Irischer Abend

21
22

Aufräumtag

23
24
25
26
27

Digitaler Mainfranken-Stammtisch

28
29
30
31
1
2
3
4
5
6

Nächste Veranstaltungen

Sa, 22. Januar
10:00 - 15:00

Aufräumtag

Mainfrankenhaus
Keine Veranstaltung gefunden!

Kommende Veranstaltungen

Januar 2022
Februar 2022
März 2022
Keine Veranstaltung gefunden!

Download des Kalenders als Datei im iCal-Format.

s.t. / c.t.?

Wenn eine Veranstaltung c.t. („cum tempore“ = Latein für „mit Zeit“) angekündigt wird, beginnt sie eine viertel Stunde später als angegeben; bei s.t. („sine tempore“ = Latein für „ohne Zeit“) ist der Beginn wie angegeben.

io / o / ho?

Dies bedeutet inoffiziell, offiziell und hochoffiziell und bezeichnet grob den Stellenwert einer Veranstaltung. Hochoffiziell sind meistens nur die Anfangs- und Schlussveranstaltungen und andere wichtige Termine.

Dresscode

Komm‘ erst einmal in der Kleidung, in der Du dich wohl fühlst. Bei hochoffiziellen Veranstaltungen und Kneipen legen wir zumindest wert darauf, uns adäquat zu kleiden und dort einen Anzug zu tragen; das erwarten wir aber nicht von unseren Gästen.

Anmeldung

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, schadet aber nicht.