Liebe Freundinnen und Freunde der Mainfranken, Interessierte, Bundes- und Kartellbrüder,
zu allen Veranstaltungen, mit Ausnahme der Konvente, sei hiermit herzlichst eingeladen und wir hoffen, dass wir uns auch einmal ausserhalb des Programms auf unserem gemütlichen Mainfrankenhaus treffen.

April 2024

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!

Kommende Veranstaltungen

April 2024
Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
s.t. / c.t.?

Wenn eine Veranstaltung c.t. („cum tempore“ = Latein für „mit Zeit“) angekündigt wird, beginnt sie eine viertel Stunde später als angegeben; bei s.t. („sine tempore“ = Latein für „ohne Zeit“) ist der Beginn wie angegeben.

io / o / ho?

Dies bedeutet inoffiziell, offiziell und hochoffiziell und bezeichnet grob den Stellenwert einer Veranstaltung. Hochoffiziell sind meistens nur die Anfangs- und Schlussveranstaltungen und andere wichtige Termine.

Dresscode

Komm‘ erst einmal in der Kleidung, in der Du dich wohl fühlst. Bei hochoffiziellen Veranstaltungen und Kneipen legen wir zumindest wert darauf, uns adäquat zu kleiden und dort einen Anzug zu tragen; das erwarten wir aber nicht von unseren Gästen.

Anmeldung

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, schadet aber nicht.