Liebe Kartell- und Bundesbrüder, Freundinnen und Freunde der Mainfranken, sehr geehrte Farbenbrüder und Gäste,

das Sommersemester startet unter erschwerten Bedinungen und Planungssicherheit gibt es bis jetzt nicht, denn wir wissen nicht, was in den kommenden Wochen und Monaten noch auf uns zukommt. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder ist uns wichtig und daher wird es wohl auch dazu kommen, dass wir Veranstaltungen absagen werden müssen. Wir fordern alle unsere Mitglieder auf, auch untereinander, den Kontakt soweit es geht auf den telefonischen Weg oder per Email einzsuchränken.

Trotzdem haben wir uns dazu entschieden, ein Semesterprogramm zu veröffentlichen. Allerdings behalten wir uns Änderungen vor und bitten euch und Sie regelmäßig unseren Veranstaltungskalender zu besuchen, auf dem wir aktuelle Informationen bereithalten werden. Alle Programmankündigungen sind nur vorläufig.

Wir wünschen Ihnen und Euch Gesundheit und Durchhaltevermögen in schweren Zeiten.

Eure Mainfranken