Bild mkit Kalender

Liebe Bundes- und Kartellbrüder, liebe Freundinnen und Freunde der Mainfranken und Interessierte.

Unser Programm für das Wintersemester liegt derzeit in Druck und wird in nächster Zeit verschickt werden. Trotz dass das Coronavirus immer noch unter uns wütet, möchten wir Sie und Euch hiermit zu allen Veranstaltungen mit Außnahme der Interna herzlichst einladen, auf dass wir einige schöne Stunden auf dem Mainfrankenhaus verbringen.

Wir möchten noch einmal auf unser Hygienekonzept hinweisen, welches auf Grundlage der Vorschriften des Bayerischen Gesundheitsministeriums zur Eindämmung von Covid-19 erstellt wurde. Es ist für alle Veranstaltungen (insbesondere adH) maßgebend ist, weswegen wir darum bitten, es zu beachten, um die Gesundheit aller zu wahren.

Auf ein harmonisches und fuxenreiches Semester.

Die Aktivitas Mainfrankens