Da wir auch nicht immer Lust auf Kneipen haben, organisieren wir ebenfalls gerne mal lockere Veranstaltungen.

Auch, weil es bei uns eigentlich fast immer um gemeinsame Erlebnisse geht, sind Stammtische, Fußballabende, Fahrten und dergleichen gut dafür geeignet. Hauptsache es macht Spaß. Aber auch Gottesdienste oder besinnlich Veranstaltungen stehen bei uns im Programm, da wir uns als eine Gemeinschaft von Christen fühlen, die ihren Glauben auch auslebt. Unserem Wissenschaftsprinzip gegenüber bleiben wir treu, indem wir Vorträge zu verschiedenen Themen organisieren.

Desweitern verfolgen wir das Ziel, dass auf unserem Haus auch außerhalb der angekündigten Veranstaltungen hin und wieder was los ist. Filmabende oder spontanes Grillen auf dem Balkon im Sommer finden bei uns öfter mal statt.

Die Palette ist normalerweise bunt gemischt, damit für jeden auch was dabei ist.

Zurück zu Aktivitäten