Liebe Gäste, Freunde der Mainfranken, Kartell- und Bundesbrüder, sehr geehrte Farbenschwestern und Farbenbrüder,

Aufgrund der aktuelle Lage sehen wir uns traurigerweise trotz einiger Lockerungen nicht in der Lage das 90. Stiftungsfest in einem zumutbaren Rahmen abzuhalten. Zwar hatten wir uns gefreut, mit euch allen unseren runden Geburtstag zu feiern, aber wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und möchten daher keinerlei Gesundheitsrisiken zulassen. Somit sehen wir von einer Feier am bisher geplanten Termin ab.

Im Wintersemester möchten wir unseren runden Geburtstag trotzdem im kleineren Rahmen begehen, wozu herzlich eingeladen ist.

Sa., 14.11. (ho)

10:00 Uhr s.t.: Convente in der Gaststätte Tambosi (Promenadenstr. 11, Bamberg)
18:00 Uhr s.t.: Abendessen in der MTV Gaststätte
20:00 Uhr s.t.: Festkommers in der MTV Gaststätte ( Jahnstr. 32, Bamberg)

So., 15.11. (ho)

11:30 Uhr s.t.: Gottesdienst im Bamberger Dom
anschließend gemeinsamer Exbummel