Grundsätzlich gilt, dass alle Studierende und sonstige Interessierte, die sich ernsthaft einmal ansehen möchten, was wir so treiben, bei einer unserer Veranstaltung IMG_0257_2vorbeikommen können, mit Ausnahme der internen Veranstaltungen (wie z.B. den Konventen, auf welchen wir demokratisch über Sachen die Verbindung betreffend reden und abstimmen).

Wir richten sowohl traditionelle Veranstaltungen aus wie Kneipen nach studentischen Brauch, aber auch Stammtische und gesellige Veranstaltungen, die weniger formell sind. Im Fokus steht aber immer die Geselligkeit. Somit sind auch immer gerne Gäste herzlich willkomen

Zusätzlich finden auch spontane Veranstaltungen, wie gemeinsames Grillen oder Fußball gucken, einfaches  Beisammensein auf unserem Haus oder Ausflüge statt.

Wir freuen uns dich bald auf unserem Mainfrankenhaus begrüßen zu dürfen.

Und hier könnt Ihr genauer erfahren, was zum Beipiel eine Kneipe oder ein Konvent ist und, warum wir noch andere Veranstaltungen bestreiten.